Gastronomie Außenanlagen

Neugestaltung Restaurant Inselwirt am Chiemsee

Angestoßen wurde dieses Projekt im Hotel und Restaurant Inselwirt am Chiemsee von dem Wunsch ein besonderes Ambiente für Kunden zu gestalten. Insbesondere im Sommer sind die Außensitzplätze heiß begehrt, und sollten für Besucher einen angenehmen Ort zum Verweilen bieten.

Nun sorgen knorrige Olivenbäume und frische Mandarinensträucher für Abwechslung, während der freundliche Empfang von perfekt gestutzten Buchsbäumen gesäumt wird. Die wunderschöne Aussicht auf den Chiemsee können Gäste nun gerahmt von Palmblättern bewundern.

Bei der Konzeption und Auswahl der Pflanzen wurden selbstverständlich auch Faktoren wir Pflege und alljährliche Nutzbarkeit berücksichtigt, sodass möglichst wenig zusätzlicher Aufwand anfällt. Gut so, denn die Besitzer sind mit dem neuen Ansturm auf die begehrten Plätze voll ausgelastet. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.